Wer sind wir?

Im Mai 2019 wurde unser Verein Musical Company Kaisheim e.V. von ehemaligen Mitgliederinnen und Mitgliedern der Musical Company des Gymnasiums Donauwörth gegründet. Die Idee dazu entstand aus dem sehnlichen Wunsch heraus, auch weiterhin dem Metier „Musical“ aktiv verbunden zu bleiben.

Unsere Erfahrungen haben wir über Jahre hinweg in der Musical Company des Gymnasiums Donauwörth sammeln können. Talente wurden entdeckt und gefördert. Talente, die nach dem Verlassen der Schule keine vergleichbaren Einrichtungen fanden.

Was haben wir vor?

Unser Ziel ist es, in absehbarer Zeit ein großes Bühnenwerk, ein Musical, zu präsentieren.

Weil wir die Musik lieben, geben wir auch bei diversen Veranstaltungen in verschiedenen Stilrichtungen und Besetzungen unser Können konzertant zum Besten.

Wir suchen dich!

Neugierig geworden? Mach dir gerne selbst ein Bild!