Wir sind ein noch sehr junger Verein. Allerdings haben wir Säulen, auf die wir bauen können, Menschen, die sehr viel Erfahrung und Know- how in unseren Verein einbringen. Und wir brauchen Verstärkung. Begeisterte, die genauso mit Spaß dabei sind.

Technik

Jede Aufführung steht und fällt mit der Technik. Wir werden bei der Aufführung zwar von professionellen Veranstaltungstechnikern unterstützt, selbige sind aber gewohnt dass wir beim Auf- und Abbau helfen und auch während der Veranstaltung diverse Pulte bedienen.

Bühnenbild

Wenn du selbst nicht so gern auf der Bühne stehst, aber gestalterisches Talent hast, dann bist du beim Bühnenbild-Team genau richtig! Wie du weißt, ist die Kulisse absolut elementar bei Aufführungen. Wäre doch cool, wenn du einzelne Teile davon gestaltet hast oder?

Bühne

Ein großer Teil von uns steht, tanzt, singt oder spielt gerne vor Publikum auf der Bühne. Wenn du damit bereits Erfahrung hast, weißt du ja, wieviel Spaß das macht. Und selbst wenn du noch keine hast: Probier das aus, du verpasst sonst was!

Band

Eine eigene Liveband zu haben, ist etwas, worauf wir sehr stolz sind. Umso mehr freut es uns, wenn du Lust hast, sie zu verstärken. Und wenn du auch gern mal im Rampenlicht stehst: Auch das kommt nicht zu kurz. Versprochen!

Marketing

„Der Applaus ist das Brot des Künstlers.“ [Johann Gross]
Und für den ist meistens das Publikum zuständig. Allerdings muss das auch erst mal vom Event wissen. Wenn du also gerne Leute zusammentrommelst (digital natürlich), auf die Menschen zugehst und für etwas Werbung machst, dann bist du hier genau richtig.

Deine Ideen

Unser Verein wurde bewusst mit dem Vorsatz gegründet, verschiedene Darstellungsformen anzubieten. Wenn du also eigene Ideen hast, komm vorbei, stell sie vor und setze sie im Idealfall auch direkt selber um. Wir freuen uns auf dich!